Verbesserte Erfahrung im Gartencenter
Die Welt des Handels erlebt einen großen Wandel: Es ist für physische Verkaufsstellen unerlässlich, eindrucksvolle Umgebungen zu schaffen, um den Besuchern einen weiteren Grund für einen erneuten Besuch zu bieten.
Das stetige Wachstum des Online-Verkaufs zwingt uns, physische Geschäfte, einschließlich Gartencenter, sowie Einkaufszentren und Supermärkte zu überdenken, die als Ziel für die ganze Familie attraktiv werden müssen.
Was können wir tun und wo liegen die Stärken der Gartencenter?
Die Investition in die eigene Identität ist der entscheidende Faktor, um den in ihrem Geschäft gekauften Artikeln mehr Wert zu verleihen als bei Amazon.
T-Shirts, die bei einem U2-Konzert oder einem Champions League-Finale gekauft wurden, bringen den zusätzlichen Wert des Ortes!
Ich möchte Ihnen mitteilen, wie Sie das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden in Ihrer Verkaufsstelle verbessern können.