Bei der Gestaltung der Customer Journeys haben wir uns neben der Definition von Kaufpfaden, die die Erkundung des Point of Sale erleichtern können, auf die funktionale Ebene konzentriert, indem wir Wege entworfen haben, die Kunden bei der Nutzung von Einkaufswagen durchlaufen können, was im Vorfeld nicht vorgesehen war. Ladenlayout für die Renovierung. Der Einsatz spezieller Einkaufswagen für Pflanzen, Blumen und verwandte Artikel hat immer wieder gezeigt, wie sie den Kunden den Einkauf erleichtern können, indem sie die Anzahl der gekauften Artikel erhöhen und das Einkaufserlebnis dank einfacher Handhabung verbessern. Ein kurzes Bild, das dieses Konzept sofort verständlich machen kann, ist, an den Kunden zu denken, der gezwungen ist, hin und her zu gehen, um Pflanzen und Säcke mit Erde zu sammeln, mit dem Risiko, dass er vom Kauf absieht, und ihn mit einem Kunden zu vergleichen, der zu Fuß geht Mit einem Wagen, der speziell für die Aufnahme der größten Anzahl an Pflanzen, Blumen oder ergänzenden Produkten in der Branche entwickelt wurde, können Sie sich überall bewegen. Bei der Renovierung der Räumlichkeiten haben wir schließlich mit der Pflasterung einiger Bereiche begonnen, um dem neuen Grundriss ein modernes und aufgeräumtes Erscheinungsbild zu verleihen und so dem Kunden dank der gleichmäßigen Oberfläche auch die Erkundung zu erleichtern.