Die Philosophie, die uns auszeichnet.
Marco Orlandelli, CEO des Unternehmens, der sich an jedes einzelnes Projekt interessiert, ob groß oder klein es ist, während der Vorstellung des Projekts hat erklärt: "gewisse logische Entscheidungen des Großhandels sind in dem Gartencenter nicht anwendbar. Pflanzen und Blumen sind verderbliche Produkte und sind nicht wesentlich für das Leben des Kunden, und in der Tat, ist der Kauf von Pflanzen und Blumen in der Regel auf dem Impulsverkauf gebunden". Deswegen sind die Emotionen, die wir durch die Ausstellung vermitteln können, entscheidend. In diesem Fall haben wir untersucht und entworfen ein Layout, den wir "Emotional line" genannt haben, der sofort gefallen hat. Nach einer Woche haben sie uns wieder kontaktiert, um uns zu sagen nicht nur, dass das Projekt gefallen hat, aber auch, dass es so effizient war, dass die Generaldirektion beschlossen hatte, den für dem Gartencenter gewidmeten Raum zu verdoppeln, verlassend uns so "Weißbuch", um das Projekt zu realisieren.
Marco Orlandelli, wird oft eingeladen, an den Versammlungen auf der ganzen Welt, um seine Philosophie der Geschäftsverwaltung zu erläutern. Marco erklärt: "Pflanzen und Blumen werden in dem Maß verkauft, in dem wir Emotionen an unseren Kunden vermitteln. Unsere Ausstellungssets revolutionieren das klassische Verhältnis €/m2 hinzufügend eine Formel zu der unbekanntesten €/EMOTION/m2“.
Für Organizzazione Orlandelli war es ein großer Erfolg, ebenso wie die Bestätigung dessen, was schon immer unterstützt wurde. Home Depot hat sich entschieden, die Produkte Orlandelli, der nicht nur ein Gütesiegel ist, sondern es entwickelt Orlandelli Ausstellungskonzepte, die durch eine einzigartige Philosophie ihrer Art gekennzeichnet sind, weil konzipiert und entworfen für den Verkauf und für die richtige Pflege von Pflanzen und Blumen in den Läden, zu verwenden.