Organizzazione Orlandelli erneuert seine Partnerschaft mit Syngenta für die FlowerTrials 2018, das wichtigste internationale Schaufenster für hybridisierende Unternehmen, die vom 12. bis 15. Juni in Holland stattfinden, eine Art offene Türen von hybridisierende Unternehmen, die ein hoch professionelles Publikum das Ergebnis ihrer Forschung zeigen. Neue Sorten, die sich durch neue Farben, Kombinationen von Farben, Formen, verschiedenen Düften und widerstandsfähigeren Pflanzen auszeichnen, um dem Endverbraucher ein immer schöneres und dauerhafteres Produkt zu geben.
Eine komplette Auswahl an schönen Pflanzen ist nicht genug. Das Konzept "Garden Center Identity" ermöglicht den Blumenzuchtbetreiber, die aus der ganzen Welt kommen, eine innovative Ausstellungsidee, wie man den Verkaufsflächen für Pflanzen, d.h. in einem Gartencenter oder einem Baumschule oder in einem Einkaufszentrum oder Baumarkt, anzubieten. Die Initiative wurde im 2017 von Besuchern, die erkannt haben, dass Syngenta sich selbst in Marketing und Kommunikation in einem zunehmend umkämpften Markt behaupten kann, sehr geschätzt.
Wir sehen uns in den Niederlanden!
Hier ein paar Bilder von 2017: