Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Garden Trends Report 2023 - Zweiter Teil

27.09.2022

Die Organizzazione Orlandelli freut sich, die Trends der Gartenbranche 2023 in deutscher Sprache von der Garden Media Group zu übersetzen und zu verbreiten.

Der Bericht hebt die zwei wichtigsten Antriebskräfte des Augenblicks hervor, Individualität und Zugänglichkeit: In einer von Unsicherheit dominierten Welt wurzelt der allgemeine Trend des Jahres 2023 in Eigenständigkeit und persönlicher Ermächtigung und macht Platz für eine immer größere und integrativere Gartengemeinschaft.

I Believe In Me zeigt, wie wir uns über die Unberechenbarkeit der letzten zwei Jahre hinaus zu einem Leben der praktischen Selbstverwirklichung entwickelt haben.


Die Highlights der Gartenbranche 2023:

• Wie sich die Branche auf eine Zukunft zubewegt, in der Gartenarbeit zugänglicher denn je ist.

• Wie TikTok zu einer bedeutenden Kraft für Trends geworden ist und wie Geschäfte damit inspirieren und den Umsatz steigern können.

• „Super-Ager“, die neuen Kunden, die Sie nicht ignorieren dürfen!

• Von der Farbe des Jahres bis zur Ästhetik, die das Innen- und Außendesign bestimmt.

Datenschutz ist wichtig - Seite 15

Datenschutz ist wichtig - Seite 15
Die Suche nach Design für kleine Räume und „Topfgärtnern“ erreicht jede Saison neue Höchststände bei Google Trends. Die Great Grow Along-Umfrage ergab, dass Topfgärtnern die Methode ist, die von 34-45-jährigen Gärtnern am meisten geliebt wird.

Gemeinschaftsgefühl - Seite 25

Gemeinschaftsgefühl - Seite 25
Community Commerce ist eine Gelegenheit für Marken, sich nahtlos in das digitale Erlebnis der Menschen zu integrieren.

Laut Great Grow Along kaufen 85 % Produkte oder Dienstleistungen, nachdem sie sie in den sozialen Medien bewertet haben, und 79 % erhalten Gartenberatung aus Online-Quellen.
Bericht der Garden Media Group - Übersetzt und verteilt von Organizzazione Orlandelli

Scrollen Sie durch die Galerie, um die Vorschau des Gartentrends 2023-Berichts zu sehen