Suchergebnisse: Keine Produkte gefunden
Mehr Ergebnisse für Sie:

Global Garden Retail 2022

01.02.2022

Global Garden Retail 2022
Die Global Garden Retail 2022 findet vom 1. bis 3. Februar 2022 statt und ist die erste Weltkonferenz, die sich dem „Remote“-Garten widmet

Organizzazione Orlandelli ist Silber-/Regionalpartner der ersten weltweiten virtuellen Konferenz, die sich an Gartenbaufachleute aus allen Ländern richtet.

Sie trägt den Namen Global Garden Retail 2022 und wird an drei Tagen, vom 1. bis 3. Februar 2022, eine Reihe von Vorträgen in 90-Minuten-Segmenten präsentieren, um Zeitzonen auf der ganzen Welt „abzudecken“. Tägliche Sitzungen können auf Anfrage abgerufen werden und Boni wie Frage-und-Antwort-Sitzungen oder Diskussionsgruppen zu bestimmten Themen können erhalten werden.

Gleichzeitig wird eine virtuelle Messe präsentiert, auf der der Orlandelli-Stand den ganzen Februar über aktiv sein wird.

„Es ist Zeit für eine globale virtuelle Veranstaltung für unsere Branche“, erklärte John Stanley, internationaler Berater und Redner mit Sitz in Australien. Dies wird das größte Publikum aller Zeiten auf einer branchenweiten Konferenz und Messe sein, das die Ansichten, Erfahrungen und Beispiele von Vordenkern aus der ganzen Welt hört. "

PROGRAMM:

PROGRAMM:
Jeder Tag wird durch die Trend Swaps from Around the World-Session eröffnet, in der Referenten aus aller Welt die heißesten Themen und ihre Zukunftsvisionen analysieren.

1. Februar
Trend-Swaps aus aller Welt: Teil 1
Vielfältige Städte und Brücken zwischen den Kulturen
Unsere Ansichten über die enormen weltweiten Möglichkeiten für den Gartenbau - Anna und Susannah Ball
Der neue vernetzte und bewusste Verbraucher – Derek Peebles

2. Februar
Trend-Swaps aus aller Welt: Teil 2
Gartencenter als Community Hubs - Katie Elzer-Peters
Theater im Garteneinzelhandel - Regina Razumovskaya
Neue Perspektiven für das Einzelhandelsdesign von Gartencentern - Andrew Burton
Vision, Werte & Wille: Kommunizieren Sie Ihre Marke an Ihren Kunden - John Kennedy

3. Februar
Trend-Swaps aus aller Welt: Teil 3
Gartencenter als Influencer
Es ist Zeit, nackt zu werden - John Stanley
Es ist Zeit, groovy zu werden - Sid Raisch
Es ist Zeit für echte Veränderungen – Warren Patterson

Die Teilnahme ist kostenlos und melden Sie sich einfach an, indem Sie hier klicken!

Offizielle Website: www.gardenretailconference.com