Die Identität des Gartencenters von Orlandelli repräsentiert die Palette der Ausstellungskonzepte und Ladenbau-Lösungen für den Verkaufsbereich von Pflanzen und Blumen. Jedes Projekt stellt eine anregende Herausforderung für die Mitarbeiter von Orlandelli dar, da jedes Layout gemäß den Anforderungen des Geschäfts entwickelt wird und daher jede Verkaufsstelle ihre eigene Seele hat, die unserer Meinung nach anders sein sollte. Niemals wie in dieser Zeit zieht der Pflanzen- und Blumenbereich Menschen an den Verkaufsstellen an. Um diesen Trend zu bestätigen, erhält Organizzazione Orlandelli immer mehr Anfragen, Verkaufsflächen innerhalb großer Ketten im großen Einzelhandel neu zu organisieren. Die Design-Mitarbeiter untersuchen, wie der Pflanzen- und Blumenbereich am besten in die Supermärkte integriert werden kann, und schaffen neue Konzepte für Geschäfte in dieser Kategorie, um den Kunden ein Einkaufserlebnis wie in einem Fachgeschäft zu bieten.
FOCUS LINE AMOR Für diese Realisierung im GDO-Ausstellungsbereich wählte Organizzazione Orlandelli eine eigene Holzlinie AMOR. Produkte der Holzlinie wurden entwickelt, um dem Gartencenter, den Blumengeschäften ein Höchstmaß an Praxis sowie einen hohen ästhetischen Wert zu bieten und die Zuverlässigkeit in Bezug auf die Qualität zu gewährleisten. Dank des Designbüros, das Schritt für Schritt der Realisierung folgt, sind alle Produkte der Linie anpassbar und an Ihre Ausstellungsfläche anpassbar.
FOKUS AUF ANPASSUNG Für die Durchführung der Projekte hat die Organisatorin Orlandelli eine Holzlinie erstellt, die vollständig anpassbar ist. Das Designteam ist bestrebt, Kundenwünsche zu verstehen und maßgeschneiderte Konzepte zu erstellen.