Die Idee, die wir vorschlagen, ist die Schaffung einer Umgebung, die in der Vorstellung ein Gewächshaus, in dem Pflanzen und Blumen wachsen, zum Nachdenken bringt.
Das Konzept, über das wir nachgedacht haben, wirkte sich bereits in anderen Sektoren positiv aus:
- Umsatz steigern
- Verbesserung des belichteten Produkts
Wenn es sich bei Piante e Fiori um Produkte handelt, für die ein fortlaufender Verkauf bestimmt ist, der nicht ausschließlich an Promos oder zu bestimmten Jahreszeiten gebunden ist, wird die Charakterisierung des für den grünen Sektor bestimmten Gebiets sicherlich einen starken Verkaufsschub bewirken.
Das neue Garden Center Identity-Konzept kann im großflächigen Einzelhandel genauso wie im Gartencenter angewendet werden. Die Installation des "falschen" Gewächshauses ist ein Produkt, das sich für die Wiederbelebung evokativer Umgebungen eignet, möglicherweise für interne Ausstellungen, die beispielsweise Hortensien, Cyclamens, Succulents oder Orchideen gewidmet sind.
Die vom Orlandelli Staff entworfene und entworfene Lösung zeichnet sich durch einzigartige Details aus, die nicht repliziert werden können. Dadurch wird jede Installation extrem personalisiert.