Eines der Geheimnisse, um mit unserem Geschäft zu verdienen ist definitiv "effizient sein, wann nötig ist."
Im Bereich der Blumenzucht ist es sehr einfach: von Mitte Februar bis Ende Juni wird die maximale Heftigkeit des Sektors ausgedrückt; wirksam sein in diesem Zeitraum zu sein ist ausschlaggebend für die Erhöhung des Umsatzes.
Alles muss in der besten Weise funktionieren, von den Mitarbeitern bis der Logistik bis der Ausstellungsmethode: funktionale Displays und ein sehr ausführlich gepflegtes Layout zu haben, ist von entscheidender Bedeutung, um den Verkauf von Pflanzen und Blumen zu erhöhen. Die Ausstellungsfläche muss, um eine möglichst hohe Rendite zu erhalten, entwerfen sein werden, jedes Zentimeter des Raums im Gewächshaus oder Baumschule muss maximale Rentabilität geben. Das bedeutet, dass es wichtig ist, die Räume gut organisieren, um die Quadratmeter, die wir beschließen an die Ausstellung widmet, zu maximieren.